Springe zum Inhalt

Uta Boss

Mein Name ist Uta Boss. Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 6-jährigen Sohnes.

Ursprünglich stamme ich aus Sachsen. Nachdem es uns berufsbedingt in verschiedene Regionen Deutschlands verschlagen hat, kauften mein Mann und ich ein Haus in Mauer. Seit 2014 leben wir nun in unserer wunderschönen Gemeinde.

Ich habe Biotechnologie studiert und arbeite als Qualitätsmanagerin in einem mittelständischen Biotechnologieunternehmen in Heidelberg.

Die Gemeinschaft ist mir wichtig, deshalb engagiere ich mich seit 2022 im Elternbeirat des katholischen Kindergartens in Mauer. Seit 2023 darf ich als Vorsitzende dieses Gremiums die Belange der Elternschaft vertreten.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Chance zu nutzen, den Ort, den ich nun meine Heimat nenne, aktiv mitzugestalten. Besonders die Vereinbarkeit von Beruf und Familie liegt mir dabei am Herzen. Als berufstätige Mutter und durch meine Tätigkeit im Elternbeirat verstehe ich die Bedürfnisse der Familien in unserer Gemeinde. Ich stehe für eine offene Kommunikation, verfüge über den notwendigen Pragmatismus und zeichne mich durch eine lösungsorientierte Denkweise aus. In der Dorfgemeinschaft möchte ich Lösungen entwickeln, die das Leben hier für alle Generationen bereichern.

Ihre Unterstützung für meine Kandidatur im Gemeinderat wäre mir eine große Freude.

Neben dem persönlichen Kontakt stehe ich auch unter UTA@FUER-MAUER.DE gerne für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Ihre Uta Boss