Springe zum Inhalt

Chris Marquardt

Mein Name ist Chris Marquardt und ich bin 35 Jahre alt. Mit meiner Familie lebe ich seit Anfang 2019 in Mauer. Ich habe eine kleine Tochter im Alter von 6 Jahren, welche aktuell noch in den Kindergarten geht.

Von Beruf bin ich Consultant mit der Spezialisierung auf Personalcontrolling für Krankenhäuser deutschlandweit.

Seit 2019 habe ich mich schnell in unseren beschaulichen Ort intergiert und habe mich mehrmals als Elternbeitrat im katholischen Kindergarten engagiert. Zudem beteilige ich mich seit 2023 mit bei der UFM.

Aufgewachsen bin ich zwar in der Stadt, doch ich habe schnell die Vorzüge unseres Dorfes lieben gelernt. Mit meiner Kandidatur für den Gemeinderat möchte ich Mauer weiter positiv entwickeln und mitgestalten im Sinne Aller. Hierbei steht bei mir vor allem im Fokus, dass wir ein modernes und attraktives Dorf für Jung und Alt bleiben. Hierzu muss ein bunter Blumenstrauß gestaltet, weiterentwickelt und vorangetrieben werden. Wir sind eine starke Gemeinschaft, welche noch viele weitere Potentiale hat. 

Neben dem persönlichen Kontakt stehe ich auch unter CHRIS@FUER-MAUER.DE gerne für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung .

Ihre Chris Marquardt