Springe zum Inhalt

Karolina Schnabel

Mein Name ist Karolina Schnabel, 59 Jahre alt, Diplommathematikerin und lebe seit über 30 Jahren in Mauer.

Ich bin verheiratet mit Stefan Schnabel. Wir haben Zwillinge, die inzwischen 25 Jahre alt sind .

Beim laufenden Schulbus bin ich seit Beginn 2005 aktiv und organisiere diesen seit einigen Jahren  und bin auch immer als Busfahrerin dabei.

Seit der Kindergartenzeit bis zum Ende der Schulzeit im beruflichen Gymnasium meiner Kinder engagierte ich mich als Elternbeirat. Bis Anfang 2019 war ich 1.Vorsitzende im Förderverein der Realschule Neckargemünd – jetzt bin ich noch als Kassenprüfer dort aktiv.

Als passives Mitglied beim Musikverein unterstütze ich gerne als helfende Hand bei Festen etc.

Meine liebste Freizeitbeschäftigung ist das Tanzen mit meinem Mann.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich für den Ort, der für mich mein Zuhause ist, als Gemeinderat einbringen könnte.

Neben dem persönlichen Kontakt stehe ich auch unter KAROLINA@FUER-MAUER.DE gerne für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung .

Ihre Karolina Schnabel