Springe zum Inhalt

Damir Stanivuk

Mein Name ist Damir Stanivuk, 1982 geboren, stolzer Familienvater und Inhaber der Gebäudereinigung dasti.

Seit dem Jahr 2002 lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen hier im wunderschönen Mauer und bin fest in dieser Gemeinschaft verwurzelt.

Die Verbundenheit zu unserem Ort liegt mir besonders am Herzen und ich möchte mich aktiv für eine positive Entwicklung unserer Gemeinde einsetzen.

Denn: Als selbstständiger Unternehmer und Mitglied im Gewerbeverein, spüre ich auch eine tiefe Verpflichtung gegenüber unserem Zuhause und so hat die Liebe zur Sauberkeit und Ordnung nicht nur in meiner Firma einen Platz, sondern auch in meinem persönlichen Engagement für Mauer. So bin ich regelmäßig beim Flurputz im Ort anzutreffen und setze mich gemeinsam mit anderen engagierten Bürgerinnen und Bürgern für die Sauberkeit und das Wohlbefinden in unserer Gemeinde ein.

Auch das Reinigen der Ortsschilder und Tafeln bei Verschmutzung gehört zu meinen persönlichen Beiträgen für ein gepflegtes Erscheinungsbild unseres wunderschönen Ortes.

In meiner Rolle als Ehemann und Vater von zwei Kindern liegt mir die nachhaltige Entwicklung von Mauer besonders am Herzen.

Ich möchte dazu beitragen, dass unsere Gemeinde nicht nur innerlich sauber und ordentlich bleibt, sondern auch nach außen weiterwächst und sich positiv entwickelt.

Ich glaube: Die Gemeindeentwicklung ist ein Prozess, der die Ideen und Anliegen aller Menschen einbinden sollte und stehe deshalb für eine offene und transparente Kommunikation.

Und: Gemeinsam können wir Mauer zu einem noch lebenswerteren Ort machen – da bin ich sicher!

Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen!

Neben dem persönlichen Kontakt stehe ich auch unter DAMIR@FUER-MAUER.DE gerne für Ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung .

Ihr Damir Stanivuk