Springe zum Inhalt

Gabriele Kaucher

Mein Name ist Gabriele Kaucher, ich bin 51 Jahre alt, alleinerziehend, hilfsbereit, offen und bodenständig. Ich habe 2 Kinder. Meine Tochter Ulrike ist 17 Jahre alt und wohnt noch zu Hause. Mein Sohn Maximilian ist 26 Jahre alt und steht bereits auf eigenen Beinen.

Ich bin im elterlichen Gastronomiebetrieb groß geworden und von Beruf Fachgehilfin im Gastwerbe. Bereits seit 20 Jahren führe ich gemeinsam mit meiner Mutter Gisela Luger das Gasthaus „Zur Pfalz“. Unser Betrieb macht jährlich beim Ferienprogramm mit, da wir über eine Kegelbahnanlage verfügen.

In meiner Freizeit pflege und genieße ich gerne meinen Garten, aber ich gehe auch sehr gerne schwimmen oder saunieren oder mache Handarbeiten. Darüber hinaus engagiere ich mich intensiv für meine Flüchtlingsnachbarn und habe auch sonst für Jedermann ein offenes Ohr.

Ich lebe, arbeite, wohne, lache und weine schon mein ganzes Leben lang in Mauer. Mauer ist meine Heimat und ich lebe sehr gerne hier.

Ich möchte mich sehr gerne für Mauer und die Bewohner unseres schönen Ortes einsetzen, mitgestalten und mitentscheiden, ohne mich deshalb politisch auf eine Partei festlegen zu müssen. Deshalb habe ich mich in die UFM Bürgerliste eingetragen.

Eure Gabriele Kaucher