Springe zum Inhalt

Bericht zur Final Countdown Party

Am Freitag, den 17. Mai fand ab 17:30 Uhr in der Scheune des Heid‘schen Haus unsere Final Countdown Party statt. Wir konnten bei schönem, vorsommerlichen Wetter (auch ein kurzer Regenschauer störte nicht) zahlreiche Freunde und auch Kollegen der anderen Fraktionen bei uns begrüßen.

Für das leibliche Wohl war mit Hamburger und Spareribs bestens gesorgt und auch der Durst kam nicht zu kurz. Dank unserem hervorragendem Grillteam, Gaby und Karsten, blieb keiner hungrig. Schon nach 1,5 Stunden waren die 50 Hamburger und ebenso viele Ribs vertilgt.


Als ein besonderes Highlight wurde der UFM Sprizz angeboten.

Bei musikalischer Unterhaltung mit Stefan und Uwe wurde in gemütlicher, fast schon familiärer Runde den Abend bis in die frühen Morgenstunden hinein geplaudert und an manchen Stellen auch debattiert.

Vielen Dank an alle Besucher und fleißigen Helfer, ohne die es nie zu diesen tollen Abend gekommen wäre...